Das sagen unsere Kunden:

Während meiner Zeit als Geschäftsführer der Exova METECH GmbH bzw. der MaintMaster Systems GmbH habe ich von 2004 bis heute immer wieder sehr vertrauensvoll und erfolgreich mit Herrn Scherping zusammengearbeitet. Ich habe Herrn Scherping als außergewöhnlich agilen und verlässlichen Partner kennen und schätzen gelernt, der eine nachhaltige Personallösung immer vor einer schnellen Stellenbesetzung priorisiert.

Walter Foltin, GF Deutschland Maint Master Systems GmbH

"Seit über 20 Jahren schätze ich die professionelle Zusammenarbeit mit dem gesamten Team von TGMC, insbesondere mit Tatjana Voß. Wir konnten für alle Herausforderungen, die der Markt und das Geschäft so mitbringen, immer sehr geeignete Lösungen finden und offene Positionen mit sehr guten Kandidaten und Kandidatinnen besetzen. Ich freue mich auf die weitere Zusammenarbeit mit dem TGMC-Team."

Markus M.

"Das Unternehmen TGMC hat auch bei anspruchsvollen Vakanzen unterstützt. Ich schätze besonders die äußerst professionelle, kompetente, zuverlässige und engagierte Zusammenarbeit. Im Vorfeld wurde sich viel Zeit genommen, um das Unternehmen und die Bedürfnisse des Kunden zu verstehen. Innerhalb kürzester Zeit wurden so mehrere passende Kandidaten präsentiert. Ich war beeindruckt von der hohen Passgenauigkeit der Kandidaten. Ich kann TGMC als Personalberatung sehr empfehlen."

Matthias Heinig

Vice President Sales & Care PK, Region Ost / Deutsche Telekom Service GmbH

"Ich kenne Frau Voß und die TGMC seit fast 20 Jahren. Seitdem habe ich das Privileg gehabt, über die Jahre bei mehreren Vakanzen mit ihr zusammenzuarbeiten. Was Frau Voß von anderen unterscheidet, ist ihre aufrichtige Empathie und ihr Verständnis für die Bedürfnisse der Kandidaten. Sie nimmt sich die Zeit, sich mit allen Bewerbenden persönlich auseinanderzusetzen und eine vertrauensvolle Beziehung aufzubauen. Dies ermöglicht es ihr, ein tiefes Verständnis für ihre Stärken, Ziele und Ambitionen zu entwickeln und sie in Positionen zu vermitteln, in denen sie ihr volles Potenzial entfalten können. Frau Voß zeichnet sich außerdem durch ihre ausgeprägte Marktkenntnis und ihr tiefgreifendes Verständnis für die Anforderungen von Unternehmen aus. Sie geht stets sorgfältig vor, analysiert gründlich die Kultur und Ziele der Organisation und findet dann genau die Kandidaten, die nicht nur über das erforderliche Fachwissen verfügen, sondern auch perfekt zum Unternehmen passen. Ich freue mich daher bereits jetzt auf das nächste gemeinsame Projekt und natürlich den Austausch mit einer sehr gut vernetzten, echten Branchenkennerin.“

Pascal D.

"Die Zusammenarbeit mit Herrn von Kameke empfand ich äußerst professionell und angenehm. Im Vordergrund bei der Besetzung der Geschäftsführerposition stand die Authentizität von Kandidat und Gesellschaftern. Es ist zu einer Besetzung gekommen, die ein langjähriger Match war bzw. ist. Ich würde Herrn von Kameke jederzeit für die Suche von geeigneten Kandidaten auf senioren Positionen wieder beauftragen und kann die angenehme und fruchtbare Zusammenarbeit nur empfehlen."

N.S.

Geschäftsführer

„TGMC ist ein Partner auf Augenhöhe und versteht die besonderen Herausforderungen, die eine Einstellung mit sich bringt. So ist gewährleistet, dass eine langfristige Partnerschaft zwischen Mitarbeiter/innen und Unternehmen existieren kann!"

Sylvia T.

"Ich hatte die Gelegenheit, mit Frau Voß und TGMC zusammenzuarbeiten und bin beeindruckt von ihrer Professionalität, Recruiting-Expertise und ihrer Fähigkeit, schnell und zuverlässig beste Ergebnisse zu liefern. Ihr Team zeigte hohe Empathie für unsere Bedürfnisse und ging auf unsere Anforderungen ein, um Kandidaten zu finden, die perfekt zu unserem Unternehmen und der Aufgabe passten. Frau Voß verfügt über ein sehr großes Netzwerk und beste Kontakte, und ich war erstaunt, wie schnell sie in der Lage war, uns qualifizierte Kandidaten vorzustellen. Ihre Fähigkeit, zuzuhören und die Anforderungen zu verstehen, hat in kürzester Zeit zu einem sehr guten Ergebnis geführt."

Ingo Czerwonka

Geschäftsführer, HDI Deutschland Bancassurance Kundenmanagement GmbH

"Viele Jahre begleitet mich inzwischen sehr professionell, seriös und auch immer wieder erfrischend aufgeschlossen die TGMC bei der Suche von geeigneten Profilen für ausgewählte Top-Positionen in unterschiedlichen Unternehmen. Mit keinem anderen Unternehmen habe ich eine so vertrauensvolle, zuverlässige und hoch kompetente Unterstützung erfahren und würde jedem zu jeder Zeit TGMC bei der Suche ihrer Kandidaten sehr ans Herz legen."

Claudia Derkum

Selbstständige Beraterin

"Ich kenne und schätze das Team von TGMC aus über 15 Jahren sehr erfolgreicher Zusammenarbeit. Insbesondere im Kundenservice gibt es für mich keine bessere Personalberatung im deutschen Sprachraum. Ich konnte gemeinsam mit Tatjana Voß zahlreiche Positionen in meinen früheren Verantwortungen als Line Manager besetzen und empfehle sie auch heute in meiner Rolle als Berater sehr gerne weiter. Die Besetzungsquote von TGMC bei meinen früheren Aufträgen als auch in meinem Netzwerk sucht ihresgleichen. Tatjana Voß kennt die Kundenservicebranche als Personalberaterin wie kaum jemand anderes, hat ein tiefes Verständnis für die fachlichen und persönlichen Anforderungen an die zu besetzenden Positionen und kann aus ihrem enorm umfangreichen Netzwerk rasch passende Kandidaten präsentieren. Wer mag, kann mit ihr gerne einmal „wer kennt wen im Kundenservice“ spielen. Man muss dann aber besser auch verlieren können. Ich freue mich sehr, TGMC in meinem Netzwerk zu wissen und mich bei Bedarf auf eine hochgradig professionelle Unterstützung verlassen zu können!"

Carsten Kirchhof

Interim Management & Consulting | Customer Care

"Ich kenne Tatjana Voß seit über 20 Jahren als kompetente und präsente Begleiterin der CX Branche und darüber hinaus. Frau Voß ist die erste Ansprechpartnerin für die Suche nach den richtigen Fach- und Führungskräften als auch bei dem eigenen Wunsch nach einer beruflichen Veränderung. Die langjährige Erfahrung, das sehr große Netzwerk und die immer sehr professionelle Arbeitsweise sind eine Garant für perfekte Ergebnisse. Ich habe mit Frau Voß aus verschiedenen Positionen heraus zusammen gearbeitet und kann sie uneingeschränkt empfehlen."

Markus Rebitzky

Leiter KundenDialogCenter, Volksbank eG

Lassen Sie uns ins Gespräch kommen
Rückruf erbitten